La Villa Boutique Hotel

Accra , , 13th Lane, Osu, Accra (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Accra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Villa Boutique Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Accra. Die Gäste schwärmen von seiner hervorragenden Lage im Herzen von Osu, umgeben von üppigen tropischen Gärten. Das ruhige Restaurant am Pool trägt zur Schönheit und beruhigenden Atmosphäre des Hotels bei. Die Gäste loben das Frühstück mit seiner großen Auswahl an Früchten und dem guten Buffet als ausgezeichnet. Die Mehrheit der Gäste fand das Essen und die Getränke köstlich, obwohl einige von den langen Wartezeiten und dem unfreundlichen Personal im Restaurant enttäuscht waren. Die Zimmer werden als schön, geräumig, komfortabel und sauber beschrieben, das Personal als nett und freundlich. Das Hotel wurde für seinen Sauberkeitsgrad gelobt, wobei die Gäste ihre Erfahrungen mit den einfachen, aber wirkungsvollen Worten "Saubere Zimmer", "Zimmer einfach und sauber", "Chambres propres" zusammenfassten. Die Mitarbeiter werden als freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, die sich stets bemühen, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Poolbereich wird von vielen sehr geschätzt, da er eine schöne, ruhige Flucht aus der geschäftigen Stadt bietet, mit bequemen Betten, die einen gemütlichen und entspannenden Schlaf ermöglichen. Alles in allem ist das La Villa Boutique Hotel eine perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Accra, denn es bietet Ihnen Zugang zum Zentrum der Stadt, die Ruhe des Anwesens und die gemütliche Atmosphäre des Ortes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über La Villa Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das La Villa Boutique Hotel ist eine idyllische Oase im Herzen von Accra. Die Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Lage des Hotels, das sich in der Nähe von allem befindet, einschließlich einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und dem Nachtleben. Das Hotel befindet sich in Osu, einer sehr schönen und sicheren Gegend, und ist von einem üppigen tropischen Garten voller Pflanzen und Vögel umgeben. Diese ruhige und grüne Atmosphäre sorgt dafür, dass sich die Gäste in der Stadt wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten vom Restaurant Pomona entfernt, so dass die Gäste leicht eine gute Mahlzeit zu sich nehmen können. Insgesamt lobten die Besucher die gute Lage des Hotels, das hilfsbereite Personal und die tolle Atmosphäre. Sie waren begeistert von der zentralen Lage des Hotels direkt an der Oxford Street, was für Partygänger und alle, die nah am Geschehen sein wollen, ideal ist. Außerdem trägt das ruhige Restaurant am Pool zur Schönheit und beruhigenden Atmosphäre des Hotels bei. Ganz gleich, was Sie suchen, das La Villa Boutique Hotel ist die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Accra - von der guten Anbindung an das Zentrum der Stadt bis hin zur ruhigen Lage und der gemütlichen Atmosphäre des Hauses.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im La Villa Boutique Hotel. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, lecker, großartig und mit einer großen Auswahl. Ein Gast lobt vor allem das große Obst und das sehr gute Buffet, und ein anderer merkt an, dass das Essen generell von hoher Qualität ist. Das Frühstück wird gut serviert und das Personal ist freundlich. Während einige der Meinung waren, dass das Frühstücksangebot für den Preis zu schlicht und langweilig war, schätzten die Gäste insgesamt die gute Auswahl und das Buffet. Ein Gast bemängelte jedoch, dass das Frühstück einfach war und der Kaffee kalt war. Nichtsdestotrotz liebten mehrere Gäste das Essen und lobten den neuen Chefkoch für seine hervorragende Küche. Trotz einiger gemischter Meinungen scheint das Frühstück im La Villa Boutique Hotel eine breite Palette von Gästen zufrieden zu stellen.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im La Villa Boutique Hotel in Erwägung ziehen und neugierig auf die Speisemöglichkeiten sind, lesen Sie, was ehemalige Gäste zu sagen hatten. Während einige von den langen Wartezeiten und dem unfreundlichen Personal im Restaurant enttäuscht waren, schwärmen andere von der Küche und der sehr guten Qualität des Restaurants. Die Mittags- und Abendessensoptionen wurden als durchschnittlich beschrieben, aber ein Gast liebte das Restaurant am Pool. Trotz einiger gemischter Bewertungen fand die Mehrheit der Gäste das Essen und die Getränke köstlich. Man sollte bedenken, dass das Essen im Hotel teuer sein kann, aber das Restaurant bietet eine große Auswahl an Menüs, aus denen die Gäste wählen können. Insgesamt ist das Hotel großartig, und das Personal ist aufmerksam und freundlich, nur das Essen könnte noch etwas verbessert werden.

Zimmer
Im La Villa Boutique Hotel können die Gäste eine Vielzahl von Zimmern erwarten. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer ein wenig muffig oder veraltet waren, lobte die Mehrheit der Rezensenten die schönen, geräumigen und komfortablen Zimmer. Die Einrichtung wurde als unverwechselbar, liebevoll und sogar eklektisch beschrieben, mit persönlichen Akzenten aus Afrika. Die Gäste schätzten die ruhige Atmosphäre, die ausgezeichnete Klimaanlage und die geräumigen Bäder. Das Personal wurde durchweg als liebenswert und sympathisch beschrieben. Einige wenige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer einige Verbesserungen bräuchten, aber die meisten Gäste schienen mit ihren Unterkünften zufrieden zu sein. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung und bietet eine entspannende Atmosphäre. Insgesamt können die Gäste saubere und komfortable Zimmer mit genügend Platz erwarten, um sich auszubreiten und ihren Aufenthalt zu genießen.

Betten
Reisende, die einen guten Schlaf suchen, werden bei einem Aufenthalt im La Villa Boutique Hotel nicht enttäuscht sein. Viele Gäste haben die bequemen Betten gelobt und davon geschwärmt, wie ausgeruht sie sich am Morgen fühlten. Während einige wenige Gäste leichte Unannehmlichkeiten wie zu harte Matratzen oder einen lauten Plastikbezug bemängelten, fand die Mehrheit die Betten genau richtig. Einige Gäste äußerten sich sogar zu den geräumigen Zimmern und den großen, bequemen Betten mit der Aussage "Sehr gutes Bett, angenehm großes Zimmer." Insgesamt ist man sich einig, dass die Betten im La Villa Boutique Hotel einen gemütlichen und erholsamen Schlaf bieten.

Sauberkeit
Das La Villa Boutique Hotel wurde von vielen Gästen für seinen Sauberkeitsgrad gelobt. Das Hotel bietet eine ruhige tropische Umgebung mit sauberen Böden und geräumigen Bädern. Die Zimmer werden als komfortabel beschrieben, mit guter Klimaanlage, heißem Wasser und ausreichend Handtüchern. Trotz einiger Beschwerden über schmutzige Farbe an den Wänden ist sich die überwältigende Mehrheit einig, dass die Anlage hervorragend und sehr sauber ist. Die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit sehr hoch bewertet und viele beschreiben die Zimmer als klein, aber sauber. Die Bewertungen des Hotels stimmen einstimmig darin überein, dass es nichts Besseres als die Sauberkeit und Hygiene im La Villa Boutique Hotel geben könnte. Insgesamt ist es offensichtlich, dass Sauberkeit in diesem Hotel sehr ernst genommen wird. Die Gäste fassen ihre Erfahrungen mit den einfachen, aber wirkungsvollen Sätzen zusammen: "Saubere Zimmer", "Zimmer einfach und sauber", "Chambres propres".

Personal
Das La Villa Boutique Hotel rühmt sich eines beeindruckenden Personals, das von den Gästen immer wieder in den höchsten Tönen gelobt wird. Die Mitarbeiter werden als freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, die sich stets bemühen, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und schnell auf Anfragen reagiert. Auch der Zimmer- und der Wäscheservice werden als ausgezeichnet beschrieben. Die Gäste schätzen die einladende und verständnisvolle Haltung des Personals, das den Gästen mit hilfreichem Wissen zur Seite steht. Während einige wenige Bewertungen einige verbesserungswürdige Bereiche erwähnen, wie z. B. die Freundlichkeit und Reaktionsfähigkeit des Restaurantpersonals, lobt die Mehrheit der Gäste die spektakuläre Gastfreundschaft des Personals im La Villa Boutique Hotel.

Pool
Das La Villa Boutique Hotel liegt im belebten Herzen von Osu und ist bei Touristen wegen seiner schönen Poolanlage sehr beliebt. Die Gäste können wöchentliche Kinoabende am Pool genießen, während sie im Restaurant köstliche Mahlzeiten zu sich nehmen. Trotz seiner geringen Größe ist der Pool gut gepflegt und erfrischend. Das Restaurant am Pool strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und eignet sich hervorragend für eine entspannte Mahlzeit. Außerdem verfügt das Hotel über wunderschöne Gärten, die einen faszinierenden Ausblick bieten. Die komfortablen Zimmer und der Poolbereich sind die Highlights des Hotels, die den Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen guten Service bieten. Trotz einiger Beschwerden über den nächtlichen Lärm, der durch die Lage der Zimmer am Pool verursacht wird, wird der Poolbereich von vielen sehr geschätzt, da er eine schöne, ruhige Flucht aus der geschäftigen Stadt bietet. Insgesamt bieten der Pool und seine natürliche Umgebung eine Oase der Ruhe und Erholung vom Reisestress.


Ja, La Villa Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im La Villa Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, La Villa Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Villa Boutique Hotel vorhanden.

Ja, La Villa Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Accra

  • 7.7 Gut

  • Von $304

  • Hotel in Accra

  • 7.6 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Accra

  • 7.9 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Accra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $311



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum