Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Accra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Accra Airport, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt, die für Reisende, die in Accra ankommen oder von dort abfliegen, sehr günstig ist. Die Nähe des Hotels zum Flughafen und zum Stadtzentrum ermöglicht es den Gästen, die Umgebung problemlos zu erkunden. Auch das Frühstück im Hotel wird von den Gästen hoch bewertet, die sich positiv über die große Vielfalt an Optionen äußern. Die Zimmer sind komfortabel und schallisoliert und sorgen für einen ruhigen Schlaf. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, wird das Personal als hervorragend beschrieben, das einen einfühlsamen, zuvorkommenden und freundlichen Service bietet. Die Gäste loben das Hotel auch für seine Sauberkeit, obwohl einige Bedenken hinsichtlich der Wartung und Hygiene äußerten. Insgesamt ist das Holiday Inn Accra Airport eine gute Wahl für Reisende, die Bequemlichkeit, Zugänglichkeit und einen komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.5
Rated
Standort
Das Holiday Inn Accra Airport, ein IHG-Hotel, rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die von seinen Gästen hoch gelobt wird. Die günstige Lage in der Nähe des Flughafens macht das Hotel zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende, die in Accra ankommen oder von dort abfliegen. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn es ist nur wenige Augenblicke vom Flughafen entfernt und somit ideal für alle, die einen schnellen und einfachen Transit benötigen. Die Lage ist auch sehr zentral und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum und anderen wichtigen Bereichen der Stadt. Die Gäste loben das Hotel für seine Nähe zu allem, was es ihnen erleichtert, die Umgebung zu erkunden. Das Personal wird für seinen hervorragenden Service gelobt, der die ohnehin schon gute Lage noch unterstreicht. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nur etwas zentral gelegen ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein wichtiges Verkaufsargument für Reisende, die Bequemlichkeit und gute Erreichbarkeit suchen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Holiday Inn Accra Airport geht, haben die Gäste überwiegend positive Dinge zu sagen. Viele Kritiker beschreiben das Frühstücksbuffet mit Worten wie "gut" und "ausgezeichnet", einige gehen sogar so weit zu sagen, es sei "perfekt"! Die Gäste scheinen auch die große Auswahl an Optionen zu schätzen, denn mehrfach wird von einer "riesigen Auswahl" und einer "großen Auswahl an lokalen Speisen" gesprochen. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Frühstück ein wenig an Abwechslung fehlte, vor allem, was frisches Obst und Gemüse anging. Eine Sache, die zu beachten ist, ist, dass es anscheinend ein Problem mit dem Kundenservice von einem der Frühstücksmitarbeiter mit ein paar Kommentaren über eine Dame, die Eier brät, die "sehr schlechten Kundenservice." Insgesamt scheint das Frühstück im Holiday Inn Accra Airport bei den Gästen jedoch sehr beliebt zu sein!

Zimmer
Das Holiday Inn Accra Airport, ein IHG-Hotel, bietet komfortable Zimmer mit geräumigen Grundrissen und Schallisolierung, um einen ruhigen Schlaf auf den bequemen Matratzen zu gewährleisten. Obwohl das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer sauber und gut gepflegt. In einigen Zimmern könnten Verbesserungen erforderlich sein, z. B. der alte Fernseher und die Wi-Fi-Verbindung. Der allgemeine Zustand des Hotels ist jedoch bedenklich, da einige Gäste auf Hygiene- und Wartungsprobleme hinweisen, wie z. B. fleckige Kissen, schlechte Decken und veraltete Aufzugstechnik. Der Gesamtzustand des Hotels kann als "vergane glorie" (gefallener Ruhm) beschrieben werden und bedarf dringend einer Aufwertung.

Sauberkeit
Reisende, die im Holiday Inn Accra Airport, einem IHG Hotel, übernachtet haben, schwärmten von der Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste lobten die großartige Arbeit, die das Hotelpersonal bei der Aufrechterhaltung einer ordentlichen und sauberen Atmosphäre im gesamten Hotel geleistet hat. In den meisten Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen Feuchtigkeit und Schimmel in bestimmten Bereichen äußerten, wurde das Hotel insgesamt als gut gepflegt und hygienisch empfunden. Das Hotelfrühstück könnte abwechslungsreicher sein, was jedoch die positive Erfahrung der Gäste nicht beeinträchtigt hat. Insgesamt ist das Holiday Inn Accra Airport eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gewartetes Hotel suchen.

Personal
Das Holiday Inn Accra Airport, ein IHG Hotel, rühmt sich laut den Bewertungen eines hervorragenden Personals. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Personal ist gut, hervorragend und geht ausgezeichnet auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Der Restaurantleiter war oft zur Stelle, um sicherzustellen, dass die Gäste versorgt wurden, und das Frühstückspersonal, insbesondere die Dame, die die Eier brät, war trotz eines negativen Kommentars über den Kundenservice ebenfalls hilfsbereit. Alle bemühten sich, den Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Einige Rezensenten beklagten sich jedoch über Probleme mit der Fernbedienung des Fernsehers, langsames Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie einen umständlichen Check-in-Prozess. Insgesamt hat das Hotel ein einfühlsames, reaktionsschnelles und freundliches Personal, das den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein.


Ja, Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel.

Ja, Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Accra Airport, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Accra

  • 7.6 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Accra

  • 7.9 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Accra

  • 7.0 Gut

  • Von $213

  • Hotel in Accra

  • 7.8 Gut

  • Von $153



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum