Nordic Hotel Abuja

Abuja , , Plot 1322 Shehu Yaradua Blvd. By Blucabana (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abuja anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Nordic Hotel ist ein hervorragender Ort für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt in Abuja, abseits des Stadtlärms und dennoch in der Nähe beliebter Orte. Das Hotel bietet große, saubere und komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung und stilvollem nordischem Design. Das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal schafft eine warme und freundliche Atmosphäre für die Gäste. Das Fitnessstudio und der Pool sind hervorragend und gepflegt und machen das Hotel zu einem idealen Ziel für Fitnessbegeisterte. Der Poolbereich wird für sein Ambiente und seine Gelassenheit gelobt. Während das Frühstück und das WLAN verbesserungswürdig sind, bietet das Restaurant ausgezeichnete Speisen und einen ausgezeichneten Service mit einer großen Auswahl an Gerichten. Auch Familien mit Kindern können sich über eine kinderfreundliche Umgebung freuen. Insgesamt bietet das Nordic Hotel ein außergewöhnliches Hotelerlebnis mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Nordic This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and bathrobes. Boasting a balcony, this suite also offers air conditioning, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer The double room offers a safe deposit box, a tiled floor, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Nordic Hotel Abuja
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer friedlichen und ruhigen Umgebung sind, die dennoch in der Nähe der Stadt Abuja liegt, ist das Nordic Hotel der perfekte Ort für einen kurzen Aufenthalt. Es ist zwar etwas weit vom Zentrum Abujas entfernt, aber die gemütliche Atmosphäre abseits des Stadtlärms ist ideal für alle, die sich erholen möchten. Die Lage des Hotels bietet Zugang zu vielen beliebten Orten, darunter ein gutes Restaurant nebenan. Die Verkehrsanbindung könnte zwar verbessert werden, aber die Lage ist ideal, um die Autobahnen, Wuse und Jabi zu erreichen. Das Grün im und um das Hotel herum schafft ein angenehmes, entspannendes Ambiente und die Lage ist das beste Merkmal dieses Ortes. Alles in allem ist die Lage des Nordic Hotel ausgezeichnet und sorgt für einen tollen Aufenthalt in Abuja.

Frühstück
Das Frühstück im Nordic Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität der Speisen enttäuscht, während andere die schönen Frühstücksoptionen und die Schmackhaftigkeit der Speisen genossen. Das kostenlose Frühstück endete früh, und der Sitzbereich in der Lobby war nicht bequem. Einige Gäste mussten bei einem Schwesterrestaurant nebenan bestellen, während andere das Fehlen von Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf den Zimmern bemängelten. Es gab auch Verzögerungen bei der Bestellung des Frühstücks, und einige Gäste mussten fast eine Stunde warten. Das Obst- und Snackbuffet wurde jedoch sehr geschätzt, und einige Gäste fanden das Frühstück köstlich. Insgesamt gibt es Raum für Verbesserungen, wobei einige Gäste eine größere Auswahl an Frühstücksprodukten und bequemere Sitzgelegenheiten vorschlugen.

Abendessen
Die Gäste des Nordic Hotel scheinen gemischte Gefühle über das Abendessensangebot des Hotels zu haben. Die Mehrheit der Gäste schwärmt jedoch von dem Restaurant, da sie das ausgezeichnete Essen und den Service loben. Auch die Auswahl an verschiedenen Gerichten wird von den Gästen gelobt. Viele haben ihre Mahlzeiten als köstlich beschrieben, wobei besonders die Burger gelobt wurden. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare, in denen Gäste angeben, dass der Zimmerservice schlecht ist und es über eine Stunde dauerte, bis sie ihr Abendessen erhielten. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass bestimmte Gerichte, wie Nudeln mit gekochten Eiern und Indomie, aufgrund von Problemen bei der Zubereitung oder der Garnierung nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Großen und Ganzen scheint das Restaurant im Nordic Hotel bei den meisten Gästen sehr beliebt zu sein, und es wurden nur wenige kleinere Probleme gemeldet.

Zimmer
Das Nordic Hotel bietet seinen Gästen große, saubere und komfortable Zimmer, von denen einige anmerkten, dass das Bett fantastisch und die Kissen göttlich seien. Die Ausstattung des Zimmers sei schön, sauber und modern, hieß es. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Hotel ein typisch modernes, nordisches, einfaches und stilvolles Design mit schöner Einrichtung und Kunst in der Lobby hat, was eine minimale, aber gemütliche Atmosphäre schafft. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, wie z. B. kaputte Gegenstände, auslaufendes Wasser, begrenzter Platz im Kleiderschrank in älteren Zimmern und gelegentlicher Lärm von der Klimaanlage draußen. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer sauber und gut gepflegt, so dass der Aufenthalt insgesamt angenehm war.

Betten
Das Nordic Hotel ist ein komfortables und gemütliches Zuhause in der Ferne. Die Betten und Bettwaren wurden als sehr bequem und von hervorragender Qualität gelobt. Die Gäste liebten besonders die neuen und göttlichen Kissen, die ihren Schlaf noch erholsamer machten. Die Einrichtung der Zimmer passte perfekt zu den bequemen Betten und trug zu der insgesamt stilvollen und einladenden Atmosphäre des Hotels bei. Obwohl ein Gast der Meinung war, dass sein Bett nicht groß genug war, äußerte die Mehrheit der Rezensenten, dass die Betten und Zimmer super bequem waren. Wenn Sie auf Ihrer Reise einen guten Schlaf suchen, ist das Nordic Hotel genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Das Nordic Hotel hat überwältigend positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich sauber, makellos, ordentlich und modern. Sie loben auch das freundliche Personal, das dafür sorgt, dass die Zimmer und die Umgebung sauber und auf dem neuesten Stand gehalten werden. Viele Gäste haben erwähnt, dass das Hotel super sauber, extra sauber und sehr überraschend sauber ist. Trotz einiger vereinzelter Kommentare zu Reinigungsproblemen wie Ungeziefer und toten Fliegen ist der allgemeine Konsens, dass das Nordic Hotel ein sehr sauberer und komfortabler Ort zum Übernachten ist.

Personal
Das Personal des Nordic Hotel ist ein echtes Schmuckstück des Hauses. Die meisten Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Während einige Gäste das Personal der Tagesschicht als grenzwertig unhöflich oder unfreundlich erlebten, war das Personal der Nachtschicht hilfsbereit und freundlich. Andere Gäste erlebten jedoch einen außergewöhnlichen Service und beschrieben das Personal als hochprofessionell, zuvorkommend, einladend und bereit, auf Fragen zu antworten. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel, und das Personal ging auf Wünsche und Fragen angemessen ein. Obwohl einige Gäste den Service bemängelten, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von den erstklassigen Dienstleistungen und dem großartigen Personal. Trotz einiger kleinerer Probleme ist es dem zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal gelungen, eine warme und freundliche Umgebung zu schaffen, in der sich die Gäste wohlfühlen.

WLAN
Das Nordic Hotel bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, einschließlich Wi-Fi. Während einige Gäste auf Probleme wie begrenzte Geschwindigkeiten, schreckliche Verbindungen oder gar kein Wi-Fi stießen, fanden andere das Wi-Fi recht gut. Allerdings war das Arbeiten auf den Zimmern aufgrund der problematischen Verbindung nicht immer ideal. Trotz einiger negativer Erfahrungen genossen viele Gäste die Möglichkeit, über Wi-Fi zu verfügen, und einige erwähnten sogar, dass Smart-TV-Optionen in den Suiten zu diesem Zeitpunkt Standard sein sollten. Insgesamt ist das Wi-Fi im Nordic Hotel zwar verbesserungswürdig, hat aber das Potenzial, den Gästen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Fitnessstudio
Das Nordic Hotel verfügt über ein hervorragendes Fitnessstudio und einen Pool, die sehr gepflegt sind, was es zu einem großartigen Ort für Fitnessbegeisterte macht. Obwohl der Fitnessraum nicht rund um die Uhr geöffnet ist und erst spät öffnet, haben die Gäste Zugang zu einem schönen Fitnessraum, ohne dass ihnen erklärt wird, wie sie ihn erreichen können. Der Fitnessraum und das Schwimmbad befinden sich in einem anderen Gebäude außerhalb des Hotels, aber die Gäste haben Zugang zu einem benachbarten Fitnesscenter. Trotzdem werden Gäste, die sich auf Reisen fit halten wollen, den schönen Fitnessraum und den großartigen Poolbereich des Hotels zu schätzen wissen. Es ist ein ideales Ziel für Geschäftsreisende, die den nahe gelegenen Freizeitclub mit Restaurant, Pool und Fitnessraum nutzen können. Insgesamt haben die Gäste nur Positives über den tollen Fitnessraum und den Pool im Nordic Hotel zu sagen.

Pool
Die Gäste des Nordic Hotel sind vom Poolbereich begeistert und bezeichnen ihn als "schön", "ausgezeichnet" und "hervorragend". Der Pool und der Fitnessraum sind gepflegt und befinden sich direkt außerhalb des Hotelgebäudes mit Zugang zu BluCabana und einer Aussicht, die ein Plus ist. Obwohl sich das Hotel in einem separaten Gebäude über einen Parkplatz befindet, ist der Zugang zum Pool leicht zu finden, und der Zugang zum Fitnessstudio ist auf höchstem Niveau. Das Ambiente und die Ruhe des Poolbereichs werden gelobt, ebenso wie das nette Restaurant im Poolbereich. Die einzigen Bedenken waren, dass der Pool zu nahe am Restaurant liegt und zeitweise überfüllt ist. Insgesamt ist der Pool eine großartige Bereicherung für das Erlebnis Nordic Hotel.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Nordic Hotel definitiv eine Überlegung wert. Mehrere Gäste mit Kindern haben sich positiv geäußert. Eine Familie bemerkte, dass ihr Baby viel Platz zum Herumlaufen und Spielen hatte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten für größere Familien etwas zu klein seien, empfanden viele die Umgebung als einladend und kinderfreundlich. Ein Rezensent wies darauf hin, dass es keine Zimmer mit Verbindungstür gibt, was die Situation für Familien mit kleinen Kindern erschweren könnte. Allerdings bietet das Hotel ein kostenloses Frühstück für zwei Personen an, was das Reisen mit Kindern ein wenig erleichtern kann. Während es einige negative Bewertungen von vierköpfigen Familien gab, schienen die meisten Gäste mit Kindern eine gute Erfahrung im Nordic Hotel zu machen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel in nordischem Ambiente sind, dann sind Sie im Nordic Hotel genau richtig. Das Personal hier ist außergewöhnlich und tut alles, um seine Gäste zu verwöhnen. Obwohl einige Gäste die Zimmer für ein Fünf-Sterne-Hotel als einfach empfanden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für das nordische Erlebnis durchaus angemessen. Die Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen sind hervorragend, und es gab keine besonderen Beanstandungen. Auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass das allgemeine Ambiente des Hotels nicht ganz dem Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach, hatte die Mehrheit der Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt und kann dieses außergewöhnliche Hotel nur empfehlen.


Ja, Nordic Hotel Abuja hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Nordic Hotel Abuja nicht vorhanden.

Nein, Nordic Hotel Abuja erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nordic Hotel Abuja vorhanden.

Ja, Nordic Hotel Abuja hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Abuja

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Abuja

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in Abuja

  • 6.9 Rated

  • Von $174



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum