La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels

Abidjan , , Rue Des Jardins Ii Plateaux (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abidjan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas La Maison Palmier Abidjan ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Lage im Herzen von Abidjan, von wo aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Das Frühstück im Hotel ist sehr empfehlenswert und die Gäste schwärmen von den lokalen Fruchtsäften und dem hausgemachten Gebäck. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist ein Highlight: Die Gäste beschreiben die Küche als "au top du top" und "digne d'un etoile". Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, mit hochwertigen Materialien und perfekter Verarbeitung, und die Sauberkeit des Hotels ist tadellos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen fantastischen Kundenservice. Während der Pool gemischte Kritiken erhält, sind die Betten unglaublich bequem und tragen zu einem tadellosen Schlaferlebnis bei. Insgesamt ist das La Maison Palmier Abidjan für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt in Abidjan suchen, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and slippers. The unit has 1 bed.

Präsidentensuite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das La Maison Palmier Abidjan hat eine großartige Lage im Herzen von Abidjan mit einfachem Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel ist von guten Restaurants und Geschäften umgeben, was es zu einem perfekten Aufenthaltsort macht. Die Gäste schätzen die außergewöhnliche Lage und die Sicherheit in der Umgebung. Obwohl es ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es absolute Ruhe und alles, was man braucht, in der Nähe. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen an und die Gäste empfehlen, dem Taxifahrer den Weg gut zu erklären; das Hotel liegt in Les Deux Plateaux in der Nähe der Kirche Saint Cecile und des Carrefour Duncan. Insgesamt ist das La Maison Palmier Abidjan ein ausgezeichnetes Hotel, das perfekt in der Stadt gelegen ist, so dass die Gäste alle Annehmlichkeiten und Attraktionen bequem erreichen können.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im La Maison Palmier Abidjan und bezeichnen es als erstaunlich, sehr schön und erstklassig. Das Hotel bietet Fruchtsäfte aus der Region und hausgemachtes Gebäck an, darunter auch Viennoiseries, die nach authentischen Rezepten hergestellt werden. Der Innenhof ist ein großartiger Ort, um Getränke und Kaffee mit Kollegen zu genießen. Einige Gäste hätten sich zwar eine größere Auswahl gewünscht, aber alle sind sich einig, dass das Frühstück mit seinen frischen und schmackhaften Produkten gut ist. Einige Rezensenten empfehlen Take-away-Pakete für diejenigen, die frühmorgens abreisen. Trotz einiger Kommentare über die begrenzte Auswahl und überkochte Omeletts ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück im La Maison Palmier Abidjan sehr zu empfehlen ist.

Abendessen
Das Abendessen im La Maison Palmier Abidjan ist für viele Gäste ein Highlight mit einer Küche, die als "au top du top" und "digne d'un etoile" beschrieben wird. Das Restaurant und die Bar vor Ort sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn einige Gäste die Preise für überhöht halten. Auch das Frühstücksbuffet wird sehr geschätzt. Einige Gäste kritisieren jedoch die begrenzte Speisekarte und die hohen Preise des Restaurants und schlagen vor, mehr traditionelle ivorische Gerichte anzubieten. Dennoch wird die Qualität des Essens durchweg gelobt: Die Gäste bezeichnen es als "fine et excellente" und die Snacks und Desserts als "raffinés". Auch das Personal des Restaurants erhält viel Lob.

Zimmer
La Maison Palmier Abidjan ist ein luxuriöses Hotel, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, mit hochwertigen Materialien und perfekter Verarbeitung. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind makellos sauber, geräumig und funktionell eingerichtet. Einige Zimmer sind kleiner, aber immer noch gemütlich und gut ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man in dieser Preisklasse erwarten würde. Trotz der Größe ist das schlichte und moderne Design der Zimmer mit raffinierten Details ein angenehmer Aufenthalt sowohl für die Freizeit als auch für die Arbeit. Die Badezimmer sind ebenso schön und das Personal bietet einen außergewöhnlichen Service. Insgesamt schätzen die Gäste die Liebe zum Detail und würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Betten
Als Reisende wissen wir, wie wichtig eine gute Nachtruhe im Urlaub ist. Deshalb waren wir begeistert, als wir feststellten, dass die Betten im La Maison Palmier Abidjan unglaublich bequem sind. Die Gäste lobten wiederholt die Qualität der Bettwäsche und erwähnten, dass sie zu einem tadellosen Schlaferlebnis beiträgt. Dem können wir nur zustimmen! Ob Sie nun eine weiche oder eine feste Matratze bevorzugen, Sie werden sich in den bequemen Betten hier sicher wohlfühlen. In der Tat waren wir versucht, den ganzen Tag im Bett zu verbringen, anstatt die Stadt zu erkunden! Bei so vielen positiven Kommentaren über die Betten gab es wirklich "aucune mention" von etwas Negativem zu finden. "Le lit" war wirklich "très confortable" und "rien a dire", außer der Tatsache, dass die "literie" außergewöhnlich war. Wir empfehlen La Maison Palmier Abidjan sehr für Reisende, die eine großartige Nacht in luxuriösem Komfort suchen.

Sauberkeit
La Maison Palmier Abidjan ist ein außergewöhnliches Hotel, das mit seiner tadellosen Sauberkeit alle Erwartungen übertroffen hat. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit einem zeitlosen und warmen Dekor ausgestattet. Die Gäste haben das Housekeeping für seine Liebe zum Detail gelobt, die dafür sorgt, dass die Zimmer und das Anwesen makellos sauber gehalten werden. Die modernen Einrichtungen des Hotels sind ordentlich und gut gepflegt und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotelpersonal bietet einen ausgezeichneten Zimmerservice, der zum hohen Sauberkeitsgrad beiträgt. Die unvergleichliche Sauberkeit des Hotels spiegelt sich in den Kommentaren der Gäste wider, die es mit Formulierungen wie "alles war sehr sauber", "tadellos" und "bestechende Sauberkeit" beschreiben. Insgesamt wird das La Maison Palmier Abidjan von Gästen, die eine makellose Unterkunft schätzen, sehr empfohlen.

Personal
La Maison Palmier Abidjan rühmt sich eines beeindruckenden Teams von Mitarbeitern, die immer bereit sind, mehr zu tun, als nur den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. In den Bewertungen loben die Gäste immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das für einen fantastischen Kundenservice steht. Die Rezeption, das Housekeeping und der Fitnesstrainer wurden alle für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. In den meisten Bewertungen wurden das schöne Hotel, das fantastische Ambiente und die Annehmlichkeiten sowie das hervorragende Personal gelobt. Das Hotel erhielt sogar spezielle Empfehlungen für herausragende Mitarbeiter, wie Ulrich und Eric. In einigen wenigen Bewertungen wurde auf Verbesserungsmöglichkeiten bei der Ausbildung und Professionalität des Personals hingewiesen, diese waren jedoch in der Minderheit. Insgesamt wird das Personal des La Maison Palmier Abidjan von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und seinen außergewöhnlichen Service sehr gelobt.

Pool
Der Pool im La Maison Palmier Abidjan wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn klein und ungünstig gelegen fanden, beschrieben andere ihn als wunderschön und herrlich. Trotz der geringen Größe haben die Gäste es genossen, ein paar Stunden am Pool zu schwimmen und sich zu sonnen. Der Poolbereich wurde auch wegen seiner schönen Umgebung gelobt. Obwohl einige sich wünschten, der Pool wäre größer, wurde er als sauber und ausreichend für ein paar Runden beschrieben. Die Gäste genossen auch köstliche Speisen und Cocktails am Pool. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über das unfreundliche Personal an der Rezeption und darüber, dass der Pool zu sehr den Elementen ausgesetzt sei. Alles in allem ist der Pool im La Maison Palmier Abidjan vielleicht nicht perfekt, aber er bietet einen schönen Platz zum Entspannen und Sonne tanken.

5-Sterne
Das La Maison Palmier in Abidjan ist ein wirklich beeindruckendes Fünf-Sterne-Hotel, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen und wird von den Gästen als "großartiger Ort zum Verweilen" und als "super nettes 5-Sterne-Hotel mit hervorragendem Personal" bezeichnet. Die Zimmer sind von außerordentlicher Schönheit und das Hotel ist mit raffiniertem Luxus und Feinarbeit gebaut. Die Gäste beschreiben das Hotel als das schönste in Abidjan und schätzen die geschmackvolle Bauweise und den Fünf-Sterne-Stil. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten beim Kundenservice und beim Essen anmerken, sind die meisten Bewertungen durchweg positiv. Einige Gäste sind jedoch besorgt, dass das Hotel aufgrund des ungeschulten Personals und der mangelnden Professionalität eher einem 4-Sterne-Hotel gleicht, und stellen den hohen Preis in Frage. Insgesamt scheint das La Maison Palmier eine gute Wahl für alle zu sein, die einen luxuriösen Aufenthalt in Abidjan suchen.

Außenpool
Das La Maison Palmier Abidjan verfügt über einen wunderschönen Außenpool, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Sie lieben es, den ganzen Tag am Pool zu liegen und nach Herzenslust zu schwimmen. Der Pool ist tadellos sauber und bietet den Gästen eine makellose Umgebung zum Entspannen und Erholen. Die reizvolle Lage des Hotels am Pool trägt zu der insgesamt ruhigen Atmosphäre bei und macht es zu einem idealen Ort, um die Tage zu verbringen. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Pool während ihres Aufenthalts leider gewartet wurde, doch die schöne Umgebung entschädigt sie für den vorübergehenden Ausfall mehr als nur. Sie schätzten vor allem die schöne Umgebung des Pools, die zum Gesamtambiente des Hotels beiträgt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool ein wenig zu offen ist. Trotz dieses kleinen Rückschlags ist der Außenpool des La Maison Palmier Abidjan definitiv ein Highlight des Hotels!

Luxus
Das La Maison Palmier Abidjan ist ein Hotel, das sich durch seine raffinierte Eleganz und sein schönes Ambiente auszeichnet. Gäste, die dort übernachtet haben, beschreiben es als ein super nettes 5-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service und außergewöhnlich schönen Zimmern. Das Design des Hotels ist von hoher Qualität und wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet. Das Hotel ist ein Paradies des Luxus, das die Erfahrung eines schicken Hotels mit der intimen Atmosphäre einer Apartment-Residenz verbindet. Die Gäste haben es als eine außergewöhnliche Einrichtung mit allen Merkmalen eines luxuriösen 5-Sterne-Hotels beschrieben, auch wenn es eher wie ein 4-Sterne-Hotel aussieht. Alles in allem bietet das La Maison Palmier Abidjan ein perfektes Zuhause in der Ferne, das eleganten Luxus mit tadellosem Service verbindet, so dass Sie sich wie ein König fühlen werden.


Ja, La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels nicht vorhanden.

Nein, La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels vorhanden.

Ja, La Maison Palmier Abidjan, a Member of Design Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Abidjan

  • 7.7 Gut

  • Von $191

  • Hotel in Abidjan

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Abidjan

  • 7.5 Gut

  • Von $235

  • Hotel in Abidjan

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $204



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum