Hotel Tiama Abidjan

Abidjan , , Boulevard De La Republique (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abidjan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tiama Abidjan ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Die Lage des Hotels im Verwaltungsviertel ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Viele Einrichtungen und gute Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Die Gäste loben die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels und den herrlichen Blick auf die Lagune. Das Frühstück ist frisch, köstlich und abwechslungsreich, auch wenn es als etwas teuer beschrieben wird. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, gut gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und kompetent und spricht mehrere Sprachen. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage im Geschäftsviertel und der Verfügbarkeit des Personals eine beliebte Wahl bei Geschäftsreisenden. Der Flughafen-Shuttle-Service umfasst WLAN, obwohl einige Gäste Probleme mit der Stabilität und Geschwindigkeit hatten. Insgesamt ist das Hotel Tiama Abidjan ein gemütliches Hotel, das seinen Gästen einen makellos sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The double room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Junior Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Executive Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Tiama Abidjan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Tiama Abidjan ist eine fantastische Option für Reisende, die eine gute Lage suchen, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste loben das weitläufige Grundstück und die sehr gute Lage des Hotels, insbesondere die Nähe zu vielen Einrichtungen und tollen Restaurants in Gehweite. Das Hotel befindet sich außerdem im Verwaltungsviertel und ist damit ideal für diejenigen, die Termine auf dem Plateau haben, aber auch zentral für diejenigen, die andere Bereiche der Stadt erkunden möchten. Die Lage ist nicht nur günstig, sondern die Gäste haben auch festgestellt, dass die Sicherheit beruhigend ist und der Blick auf die Lagune herrlich ist. Und für diejenigen, die einen Transport zum Hotel benötigen, ist der Shuttle-Service zwischen dem Flughafen und dem Hotel ausgezeichnet. Insgesamt befindet sich das Hotel Tiama Abidjan in einer sehr guten Lage, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die eine zentrale Lage zur Erkundung Abidjans suchen.

Frühstück
Das Hotel Tiama Abidjan bietet ein unglaubliches Frühstücksangebot, das frisch, köstlich und abwechslungsreich ist und eine Vielzahl von Speisen und Getränken enthält. Die Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet und sehr gut beschrieben. Obwohl das Frühstück als teuer beschrieben wurde, ist es die Kosten wert. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass es bei bestimmten Übernachtungen nicht inbegriffen ist, aber insgesamt ist das Petit Déjeuner erstklassig. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit der Umgebung und die Tatsache geäußert, dass das Frühstück reichhaltig und vollständig ist. Einige Gäste haben bestimmte Gerichte auf der Speisekarte hervorgehoben, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Frühstück im Hotel Tiama Abidjan fantastisch ist und trotz der aktuellen Gesundheitssituation eine ausreichende Auswahl bietet.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Tiama Abidjan werden von den Gästen sehr gelobt. Die Sauberkeit der Zimmer sticht hervor, denn viele Rezensenten bemerkten, dass die Zimmer während ihres Aufenthalts makellos und gut gepflegt waren. Die Zimmer wurden nicht nur als sauber, sondern auch als komfortabel und geräumig beschrieben, was sie zu einer idealen Wahl sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisen macht. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wenn es um den Zimmerservice ging. Die Betten waren bequem und die Bäder gut ausgestattet. Viele Gäste hoben auch die Lage des Hotels als günstig für die Erkundung der Gegend hervor. Insgesamt hat es den Anschein, dass das Hotel Tiama Abidjan seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt bietet.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Abidjan sind, das tadellos sauber und gut gepflegt ist, dann ist das Hotel Tiama Abidjan genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von dem hohen Sauberkeitsstandard, und in mehreren Bewertungen wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Sauberkeit das Beste an diesem Hotel ist. Auch die Hoteleinrichtungen werden als tadellos beschrieben, und die Zimmer werden durchweg als gut gereinigt und geräumig gelobt. Die Einrichtung ist modern und elegant und sorgt für einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und der Service ist gut, was zu einer einladenden und sicheren Atmosphäre beiträgt. Das Hotel wurde eindeutig nach einem hohen Standard renoviert und die Gäste bezeichnen es als gemütliches Hotel. Wenn Sie einen makellos sauberen und komfortablen Aufenthalt in Abidjan wünschen, ist das Hotel Tiama Abidjan genau das Richtige für Sie.

Personal
Das Personal im Hotel Tiama Abidjan wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Worte wie "nett", "aufmerksam", "hilfsbereit", "kompetent", "professionell", "freundlich" und "einladend" wurden verwendet, um sie zu beschreiben. Die Gäste hoben auch die Fähigkeit des Personals hervor, mehrere Sprachen zu sprechen, und die Bereitschaft, mehr zu tun, als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Besondere Erwähnung fanden bestimmte Mitarbeiter, wie Nelson an der Rezeption und Adama, der Fahrer des Flughafenshuttles. Die Gäste schätzten die Sicherheitsmaßnahmen des Hotels und das ausgezeichnete Frühstück. Während einige Gäste anmerkten, dass die Mitarbeiter möglicherweise auf Trinkgeld aus waren, wurde das Personal insgesamt für seinen außergewöhnlichen Service gelobt.

WLAN
Das Hotel Tiama Abidjan bietet einen großartigen Flughafen-Shuttle-Service, der auch WLAN umfasst. Einige Gäste hatten Probleme mit der Stabilität und der Geschwindigkeit des WLANs in ihren Zimmern, aber das Hotel arbeitet aktiv daran, es zu verbessern. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Auf- und Abschwellen des Signals, instabilem Empfang oder gar keinem Wifi in ihren Zimmern. Insgesamt wurde das WLAN jedoch als ausgezeichnet oder 'mükemmel' beschrieben. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Flughafen-Shuttle und dem WLAN, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Trotz einiger Schwierigkeiten zeigt das Hotelpersonal gute Bemühungen, um den Gästen einen zuverlässigen Internetzugang zu bieten.

5-Sterne
Das Hotel Tiama Abidjan wird seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung mit seinen beeindruckenden Einrichtungen und Dienstleistungen definitiv gerecht. Die Gäste haben das Hotel dafür gelobt, dass es alles hält, was es verspricht, mit hervorragenden Erfahrungen und außergewöhnlichem Service. Das Hotel ist auch für seinen Komfort, seine Qualität und seine Freundlichkeit gegenüber den Gästen bekannt. Obwohl es keine Raucherzimmer gibt, verdient das Hotel seine fünf Sterne mit Gästen, die es wegen seiner ruhigen Umgebung und seiner ausgezeichneten Annehmlichkeiten empfehlen. Auch wenn das Essen und die Speisekarte des Restaurants kritisiert wurden, hat das Hotel insgesamt sehr gute Kritiken erhalten, da einige Gäste ihre Erfahrung als "genial" und "außergewöhnlich" beschrieben haben. Egal, ob Sie für ein Wochenende oder einen längeren Aufenthalt kommen, das Hotel Tiama Abidjan ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihre nächste Reise.

Business
Wenn es um die Wahl eines Hotels für Geschäftsreisen geht, scheint das Hotel Tiama Abidjan eine sehr beliebte Wahl unter Geschäftsreisenden zu sein, die Abidjan besuchen. Durch seine Lage im Geschäftsviertel liegt es in der Nähe zahlreicher Institutionen und ist damit eine bequeme Option für Berufstätige. Die Mitarbeiter des Hotels sind für ihre Verfügbarkeit bekannt und der Service ist erstklassig. Auch der Service im Restaurant ist effizient. Viele bestätigte Gäste empfehlen das Hotel für Geschäftsreisen, da es eine ideale Wahl für Berufstätige ist. Auch die schöne Lage des Hotels wurde von vielen Besuchern gelobt. Einige Gäste haben zwar festgestellt, dass die Vorautorisierungen auf den Bankkarten höher sind als die Kosten für den Aufenthalt, aber das scheint die insgesamt positive Erfahrung nicht zu beeinträchtigen.


Ja, Hotel Tiama Abidjan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Tiama Abidjan.

Nein, Hotel Tiama Abidjan erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Tiama Abidjan gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Tiama Abidjan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Abidjan

  • 7.7 Gut

  • Von $191

  • Hotel in Abidjan

  • 7.5 Gut

  • Von $235

  • Hotel in Abidjan

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $204



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum