Azalaï Hôtel Abidjan

Abidjan , , Boulevard Valéry Giscard D'estaing (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abidjan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Azalaï Hôtel Abidjan ist aufgrund seiner idealen Lage in der Nähe des Flughafens und der Einkaufszentren eine gute Wahl für Reisende, da es leicht zugänglich und bequem ist. Das Frühstück ist im Allgemeinen hervorragend, und das Abendessen gilt als schmackhaft, wobei das Braisée-Menü ein Highlight ist. Das Hotel bietet schöne und komfortable Zimmer, die sauber und gut eingerichtet sind und über moderne Annehmlichkeiten und bequeme Betten verfügen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist im Allgemeinen ausgezeichnet, wobei einige kleinere Wartungsarbeiten bemängelt wurden. Das Personal ist eine gemischte Tüte: Einige Gäste finden es nicht hilfreich, andere loben den freundlichen und aufmerksamen Service. Das kostenlose WiFi wird von einigen Gästen als problematisch empfunden, obwohl die Betten durchweg als bequem und von guter Qualität gelobt werden. Für Geschäftsreisende bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen, auch wenn die Netzwerkverbindung noch verbessert werden könnte. Die Zugänglichkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, und seine Lage ist ideal für Seminare und Veranstaltungen. Insgesamt ist das Azalaï Hôtel Abidjan eine gute Wahl für Besucher von Abidjan.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Safe sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite The spacious suite provides air conditioning, a minibar, executive lounge access, a coffee machine, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Azalaï Hôtel Abidjan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Azalaï Hôtel Abidjan rühmt sich einer idealen Lage in der Nähe des Flughafens und der Einkaufszentren, was es für Reisende leicht zugänglich und bequem macht. Die Lage gilt auch als sicher und strategisch günstig, insbesondere für Geschäftsreisende, da sich in der Nähe mehrere Restaurants und Einkaufszentren befinden. Die Nähe zum Einkaufszentrum Cap Sud und zum Covid Marcory Center wird sehr gelobt. Die Tiefgarage des Hotels, die gute Erreichbarkeit und das freundliche Personal sind weitere Pluspunkte dieser gepflegten Einrichtung.

Frühstück
Das Frühstück im Azalaï Hôtel Abidjan erhält positives Feedback von den Gästen. Viele beschreiben es als hervorragend und großartig, mit einer guten Auswahl und hoher Qualität. Einige Gäste erwähnen, dass sie sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hotel genießen. Einige bemängeln jedoch die hohen Kosten für das Frühstück von 15.000cfa. Es gibt zwar einige negative Bewertungen, die sich auf unzureichende Informationen oder eine geringe Auswahl beziehen, aber die meisten Gäste scheinen mit der Frühstücksauswahl zufrieden zu sein. Einige Gäste erwähnen sogar, dass die Hauptgerichte täglich wechseln, was jeden Morgen eine angenehme Überraschung darstellt. Auch französischsprachige Gäste äußern sich zufrieden über das Frühstück. Insgesamt scheint das Frühstück im Azalaï Hôtel Abidjan eine gute Option für Gäste zu sein, die eine große Auswahl und gute Qualität suchen.

Abendessen
Das Azalaï Hôtel Abidjan bietet pünktlichen Service zum Frühstück und Abendessen mit einer Vielzahl von schmackhaften Optionen. Obwohl einige Gäste das Essen als teuer empfanden, waren andere mit der Qualität des Restaurants zufrieden, insbesondere mit dem Braisée-Menü. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl beim Abendessen und die Unterbrechungen bei der Lieferung von Lebensmitteln wie Avoca und Aloco. Außerdem waren einige Gäste mit dem Service unzufrieden, insbesondere mit den unhöflichen Hostessen Eunice und Yolanda sowie mit dem warmen Wein und dem unsachgemäß zubereiteten Fisch. Trotz dieser Bedenken wurden die Bar- und Buffetbereiche des Hotels positiv bewertet, ebenso wie der effiziente Check-in-Service.

Zimmer
Das Azalaï Hôtel Abidjan bietet schöne und komfortable Zimmer mit einem tollen Ambiente. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, mit modernen Annehmlichkeiten und bequemer Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten die Größe und Einrichtung der Zimmer, und einige berichteten über kleinere Wartungsprobleme, aber insgesamt sind die Zimmer geräumig und gut gepflegt. Das Hotel bietet auch einen Zimmerservice mit einer Vielzahl von Mahlzeiten an. Gäste, die sich für Executive-Zimmer entscheiden, genießen einen ruhigeren Aufenthalt, während Deluxe-Zimmer mehr Platz bieten. Auch wenn einige Gäste kleinere Nachteile bemerkt haben, ist der Gesamteindruck der Zimmer des Azalaï Hôtel Abidjan positiv und macht es zu einer guten Wahl für Besucher dieser pulsierenden Stadt.

Betten
Eines der herausragenden Merkmale des Azalaï Hôtel Abidjan sind die bequemen und qualitativ hochwertigen Betten, die von zahlreichen Gästen gelobt werden. Fast alle Gäste sind sich einig, dass sie dank des bequemen Bettes einen angenehmen Schlaf hatten. Einige beschreiben die Betten als außergewöhnlich, während andere sie nur okay finden. Die Zimmer sind geräumig und das Bettzeug ist von guter Qualität, und viele Gäste fanden es eines der bequemsten auf ihren Reisen. Auch wenn die Betten in einigen Bewertungen nicht ausdrücklich erwähnt werden, können wir davon ausgehen, dass sie mit dem Komfort des Bettes zufrieden waren, da dies in vielen Bewertungen ein vorherrschendes Thema ist. Insgesamt sollte man sich im Azalaï Hôtel Abidjan keine allzu großen Sorgen um ein bequemes Bett machen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und ordentliche Unterkunft in Abidjan suchen, ist das Azalaï Hôtel eine gute Wahl. Die Gäste empfanden die Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer, der Badezimmer und des Poolbereichs, im Allgemeinen als ausgezeichnet. Trotz einiger kleinerer Wartungsprobleme, wie z. B. kaputte Wasserhähne, waren die Zimmer größtenteils gut gepflegt, und die Gäste konnten einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt erwarten. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf schmutzige Duschen und eine oberflächliche Reinigung in bestimmten Bereichen wie den Toiletten bezogen. Dennoch waren die meisten Gäste mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden und schätzten die sichere und saubere Umgebung des Hotels. Ein Hinweis zur Vorsicht: Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN in ihren Zimmern, das an drei aufeinanderfolgenden Tagen nicht verfügbar war. Alles in allem ist das Azalaï Hôtel eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gut organisiertes Hotel für ihren Aufenthalt in Abidjan suchen.

Personal
Was das Personal des Azalaï Hôtel Abidjan betrifft, so haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige das Personal als wenig hilfsbereit und unempfänglich für Anliegen empfanden, machten andere eine sehr positive Erfahrung mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter hervor, die einen hervorragenden Service boten, wie z. B. Frau Ruth an der Rezeption und Frau Martin an der Rezeption. Es gab zwar einige Berichte über unhöfliche oder streitsüchtige Mitarbeiter, aber viel mehr Gäste hatten mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern wie Yolanda und Malick zu tun. Insgesamt scheint es, dass das Hotel seinen Kundenservice in einigen Bereichen verbessern könnte, aber dass viele Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Personal hatten.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Azalaï Hôtel Abidjan auf der Suche nach einem zuverlässigen WiFi sind, fallen die Bewertungen etwas gemischt aus. Positiv ist, dass einige Gäste angenehm überrascht waren, dass das WiFi gut funktionierte. Es gab jedoch auch Beschwerden darüber, dass das kostenlose WiFi nicht vorhanden oder unzuverlässig war, und einige Gäste gaben an, dass sie während eines Großteils ihres Aufenthalts ohne Internetzugang auskommen mussten.

Ein Gast erwähnte sogar, dass es ein Problem mit dem Internetanbieter gab, was bedeutete, dass er die meiste Zeit seines Aufenthalts keinen Internetzugang zum Arbeiten hatte. Ein anderer Gast hingegen schwärmte von den blitzschnellen Internetgeschwindigkeiten und sagte, es sei das beste, das er je in Westafrika gehabt habe.

Insgesamt scheint es so, als ob die WiFi-Situation im Azalaï Hôtel Abidjan mehr oder weniger gut ist. Wenn ein zuverlässiger Internetzugang für Ihre Reise von entscheidender Bedeutung ist, lohnt es sich, vorher mit dem Hotel zu sprechen, um sicherzustellen, dass Sie bei Bedarf online gehen können.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender nach Abidjan reisen, bietet das Azalaï Hôtel Abidjan eine ideale Lage und freundliches Personal für einen guten Aufenthalt. Dieses auf Geschäftsreisende ausgerichtete Hotel bietet ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter einen kostenlosen Flughafentransfer und hervorragende Möglichkeiten zur Organisation von Seminaren. Trotz einiger Berichte über Netzwerkausfälle und einiger Gäste, die von Fremden um Geld gebeten wurden, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und fand die hochmodernen Sanitäranlagen und das verfügbare Personal sehr hilfreich. Die einzigen Verbesserungsvorschläge waren, mehr TV-Kanäle hinzuzufügen und die Netzverbindung zu verbessern. Insgesamt bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Aufenthalt von einigen Nächten für viel beschäftigte Reisende.


Nein, Azalaï Hôtel Abidjan hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Azalaï Hôtel Abidjan.

Nein, Azalaï Hôtel Abidjan erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azalaï Hôtel Abidjan vorhanden.

Ja, Azalaï Hôtel Abidjan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Abidjan

  • Von $196

  • Hotel in Abidjan

  • 6.9 Rated

  • Von $155

  • Hotel in Abidjan

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $162

  • Hotel in Abidjan



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum