The Langham London The Langham London
The Langham London  
Hotel in LondonGroßbritannien > England > London Greater Area , Großbritannien Großbritannien > England > London Greater Area  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Langham London Hotel ist nicht nur für seine luxuriösen Unterkünfte bekannt, sondern auch für seine "Bewohner". Die Gäste behaupten, einen Mann in viktorianischer Kleidung im Zimmer 333 gesehen zu haben, sowie einen weiteren Mann in Militäruniform, der vermutlich der Geist eines deutschen Prinzen ist, der kurz vor dem Ersten Weltkrieg im Hotel Selbstmord begangen hat. Es wird angenommen, dass der Geist von Napoleon dem Dritten im Keller verweilt.
 
Ballygally Castle  
Hotel in LarneGroßbritannien > Nordirland > Larne , Großbritannien Großbritannien > Nordirland > Larne  
Dies ist ein Strandhotel!
Verfügbar bei:

Spukhotel

Isobella Shaw war mit Lord Shaw verheiratet und lebte im Schloss. Nachdem sie ihren Sohn zur Welt gebracht hatte, sperrte er sie in ein Zimmer ein und als sie versuchte, durch ein Fenster zu entkommen, stürzte sie herab und starb. Gerüchten zufolge wandert ihr Geist im Schloss umher, auf der Such nach ihrem Sohn. Dieses 4-Sterne-Schlosshotel verfügt außerdem über einen Geistersaal und einen sehr stimmungsvollen Dungeon.
 
Toftaholm Herrgård  
Hotel in LaganSchweden > Kronobergs län > Ljungby , Schweden Schweden > Kronobergs län > Ljungby  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Man glaubt, dass das Toftaholm Herrgård von dem Geist eines Jungen heimgesucht wird, der im Zimmer 324 Selbstmord begangen hat. Der Junge war verliebt in die Tochter des Barons, dem das Anwesen gehörte, aber sie musste einen anderen Mann heiraten. Der Junge hat sich am Tag der Hochzeit erhangen. Gäste des Hotels berichten auch von seltsamen Geräuschen sowie Fenstern und Türen, die sie geschlossen vorgefunden hatten, obwohl sie offen gelassen wurden.
 
Castello Della Castelluccia  
Hotel in La GiustinianaItalien > Latium > Rome , Italien Italien > Latium > Rome  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Der berühmteste Geistergast dieses Hotels soll Kaiser Nero sein, dessen Geist angeblich im Schloss umherwandert, auf der Suche nach einem friedlichen Or. In diesem Schlosshotel gibt es auch den Geist eines Alchemisten, der im Turm des Anwesens starb, als er von einem Blitz getroffen wurde. Die Leute behaupten außerdem, dass sie Geister von Pferden gesehen haben, die angeblich von einem der Burgherren verkauft worden waren, um seine Schulden zu begleichen.
 
Château de Brissac  
B&B in Brissac-QuincéFrankreich > Pays-de-la-Loire > Maine et Loire > Angers , Frankreich Frankreich > Pays-de-la-Loire > Maine et Loire > Angers  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Der Besitzer des Château de Brissacs verlor die Kontrolle und tötete seine Frau und ihren Liebhaber, als er die beiden in flagranti erwischte. Seitdem wird gemunkelt, dass Charlottes Geist das Schloss durchstreift. Aufgrund der Farbe ihres Kleides ist sie als Green Lady, die Grüne Dame, bekannt. Viele Gäste sagen, dass sie gehört haben wie sie wimmerte, bei dem Versuch, das tödliche Schwert aus ihrer Brust zu entfernen.
 
Hotel Burchianti  
Hotel in FlorenzItalien > Toskana > Florence > Florence , Italien Italien > Toskana > Florence > Florence  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Die Gäste des Hotel Burchianti berichteten über mehrere Geisterereignisse im Laufe der Jahre. Im Fresko-Raum, den Benito Mussolini in der Vergangenheit besucht hatte, sagten die Gäste, sie hätten das Gefühl, jemand beobachte sie und sie fühlten einen eisigen Atemzug in der Luft. Gäste berichten auch, dass sie verschiedene Geister gesehen haben, wie die von Kindern in den Gängen, den einer Frau auf einem Stuhl und auch den eines Putzmädchens im Hotel.
 
Dragsholm Slot  
Hotel in HørveDänemark > Seeland > Dragsholm , Dänemark Dänemark > Seeland > Dragsholm  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Dragsholm Slot hat seine eigenen Geister, insgesamt 3. Der bekannteste ist der des Grafen von Bothwell, der hier inhaftiert war und 1578 in einem Keller starb. Außerdem sollen die Geister eines ehemaligen Dienstmädchens und die Tochter eines Vorbesitzers das Hotel heimgesucht haben.
 
The Shelbourne, Autograph Collection  
Hotel in DublinIrland > Dublin , Irland Irland > Dublin  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Dieses gehobene Hotel im Zentrum von Dublin wird von dem Geist eines kleinen frechen Mädchens namens Mary Masters heimgesucht. Viele Gäste berichten, dass sie Geräusche hörten und eine unheimliche Präsenz in ihrem Zimmer verspürten, während andere sie sogar gesehen haben, wie sie durch die Flure lief.
 
Ballyseede Castle  
Hotel in TraleeIrland > Kerry , Irland Irland > Kerry  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Ballyseede Castle wurde im 16. Jahrhundert von der Familie Fitzgerald erbaut. Gerald Fitzgerald, der Besitzer, wurde in diesem Schloss enthauptet und es geht das Gerücht, dass sein Geist immer noch durch die Räumlichkeiten wandert, als wenn er sicherstellen möchte, dass alles gut funktioniert. Ein weiterer berühmter Geist ist der von Hilda, die nur am 24. März eines jeden Jahres auftaucht. Niemand kennt ihre Geschichte wirklich und weiß, weshalb sie Ballyseede heimsucht, aber ihre unheimliche Präsenz war genug, um jeden einzelnen Gast eine Nacht im Jahr 1998 wegzugruseln.
 
Dalhousie Castle Hotel  
Hotel in BonnyriggGroßbritannien > Scotland > Midlothian , Großbritannien Großbritannien > Scotland > Midlothian  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Dalhousie Castle blickt nicht nur auf eine jahrhundertealte Geschichte zurück, sondern auch auf eine ziemlich gruselige Vergangenheit. Das Anwesen soll von vielen verschiedenen Geistern bewohnt sein, von denen der bekannteste der von Sir Alexander Ramsay ist. Der Geschichte zufolge ließ man ihn im Jahr 1342 verhungeren und seitdem treibt dort sein Geist sein Unwesen. Ein weiterer berühmter Geist ist der von Lady Catherine oder der Grauen Dame, die den Kerker des Schlosses heimsucht.
 
The Black Boy Inn  
Hotel in CaernarfonGroßbritannien > Wales > Gwynedd , Großbritannien Großbritannien > Wales > Gwynedd  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Abgesehen von seinem archäologischen Wert geht das Gerücht umher, dass im Black Boy Inn der Geist einer Nonne haust, was logisch wäre, denn in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Nonnenkloster.
 
Ettington Park Hotel, Stratford-upon-Avon  
Hotel in Stratford-upon-AvonGroßbritannien > England > Warwickshire , Großbritannien Großbritannien > England > Warwickshire  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Ettington Park Hotel befindet sich in einem beeindruckenden neugotischen Herrenhaus. Es war in der Antike eine römische Villa, in den 1930er-Jahren ein Pflegeheim und vieles mehr, bevor es 1979 bei einem Brand zerstört und zu dem Hotel umgebaut wurde, das es heute ist . Der Geist von Lady Emma, einer ehemaligen Gouvernante, ist ein regelmäßiger Besucher und wird oft in einem langen weißen Kleid gesehen, bevor sie in den Wänden verschwindet. Weitere Geister sind die eines Mönchen und der zweier Jungen, die im 19. Jahrhundert im nahegelegenen Fluss ertranken.
 
Renvyle House Hotel  
Hotel in RenvyleIrland > Galway , Irland Irland > Galway  
Dies ist ein Strandhotel!
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Renvyle House wurde 1883 erbaut und galt seit jeher als Zufluchtsort für Künstler, Dichter und Politiker, die sich nach der Ruhe im ländlichen Irland sehnten. Der berühmte irische Dichter W.B. Yeats war ein häufiger Besucher im Hotel und es geht das Gerücht, dass er oft versuchte, zu den Geistern Kontakt aufzunehmen, die dort wohnten. Heute berichten Gäste, dass das Hotel eine unheimliche und dunkle Aura ausstrahlt, während körperlose Schritte auf den Fluren zu hören sind, Bettwäsche und Möbel sich von selbst bewegen und der Geist eines Mannes, der sich in Spiegeln versteckt, von vielen Gästen gesehen wurde, wie auch der Geist von W.B. Yeats sich.
 
The Lake Hotel  
Hotel in KillarneyIrland > Kerry , Irland Irland > Kerry  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Lake Hotel wurde 1820 erbaut und soll angeblich von Donal McCarthy Mor heimgesucht werden, dem Gründer der Muckross Abbey, die sich in der Nähe des Hotels befindet. McCarthy war ein wilder und herzloser Krieger, und sein Geist wurde in der Hotelbar gesichtet. Ein anderer Geist, von dem berichtet wurde, dass er durch das Hotel wandert, ist der eines jungen Mädchens aus dem 19. Jahrhundert, obwohl ihre Geschichte und die Gründe für die Heimsuchung der Räumlichkeiten noch unbekannt sind.
 
Parador de Jaén  
Hotel in JaénSpanien > Andalusien > Jaén > Area metropolitana de Jaen , Spanien Spanien > Andalusien > Jaén > Area metropolitana de Jaen  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Parador de Jaén befindet sich in einer arabischen Festung aus dem 13. Jahrhundert und verbirgt einige gespenstische Geheimnisse hinter seinen Türen. Einem Gast zufolge, der im Zimmer 22 des Schlosses wohnte, wurde er mitten in der Nacht von lauten Klopfen an der Tür und den Schreien einer Frau geweckt. Es wurde später bestätigt, dass die Geräusche vom Geist einer jungen Frau verursacht wurden, die vor Jahrhunderten in diesem Raum an Herzschmerz gestorben war. Das Hotel beherbergt auch den Geist von Terrible Lizard, einem Gefangenen, der vor Jahrhunderten in der Festung eingesperrt und verhungert war. Die meisten Leute sagen, er sei ein harmloser Geist, doch es wird vermutet, dass er abgelenkte Gäste besessen macht.
 
Schlosshotel Hugenpoet  
Hotel in EssenDeutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Essen , Deutschland Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Essen  
Verfügbar bei:

INFO

Spukhotel


Boutique hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Dean Court Hotel; BW Premier Collection  
Hotel in YorkGroßbritannien > England > Yorkshire > York , Großbritannien Großbritannien > England > Yorkshire > York  
Verfügbar bei:

INFO

Spukhotel


Hotel mit Parkplatz

Ladestationen für E-Autos  


Boutique hotel


Mehr anzeigen
 
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa  
Hotel in AshfordGroßbritannien > England > Kent , Großbritannien Großbritannien > England > Kent  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Abgesehen von seiner Luxuriösität und seinem historischen Charme, bietet Ihnen dieses Hotel außerdem ein paar gruselige Begegnungen mit den ansässigen Geistern. Viele Gäste haben davon berichtet, den Geist eines Reiters gesehen zu haben, welcher auf die Burg zureitet und dann aber im nahegelegenen See verschwindet. Außerdem wurde ein paar Mal eine Frau in Weiß gesehen, wie sie nachts aus dem Nichts plötzlich in der Empfangshalle auftaucht.
 
Kinnitty Castle Hotel  
Hotel in KinnittyIrland > Offaly , Irland Irland > Offaly  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Kinnitty Castle wurde 1209 erbaut, 1922 von den Republikanern niedergebrannt und 1928 wieder aufgebaut, wobei das Hochkreuz und die Abteimauer des ursprünglichen Bauwerks erhalten blieben. Teilweise aufgrund seiner turbulenten Geschichte und teilweise aufgrund seiner gotischen Architektur beherbergt Kinnitty Castle einige Geister. Vor allem in den Zimmern Geraldine und Elizabeth haben die viele Gäste paranormale Aktivitäten erlebt. Der Geist von Hugo dem Mönch ist einer der berühmtesten. Obwohl viele Gäste und Mitarbeiter auf ihn gestoßen sind, scheint er nur mit einem einzigen Mitarbeiter zu kommunizieren.
 
Parador de Cardona  
Hotel in CardonaSpanien > Katalonien > Barcelona , Spanien Spanien > Katalonien > Barcelona  
Verfügbar bei:

Spukhotel

Das Parador de Cardona ist eine mittelalterliche Burg, welche auf der Spitze eines kleinen Berges thront und zu welcher eine alte, romanische Kirche aus dem 11. Jahrhundert gehört. Die Burg an sich ist eigentlich schon schaurig genug, jedoch ist es die Anwesenheit eines Geistes, was das Anwesen so furchteinflößend macht. Diesem Geist wird nachgesagt, in Zimmer 712 zu hausen, wo er die Möbel bewegt.
 
*Die oben aufgeführten Preise sind durchschnittliche Hoteltarife pro Nacht (ANR), die von unseren Partnern für ein Zimmer mit Doppelbelegung zur Verfügung gestellt werden und enthalten möglicherweise nicht alle Steuern und Gebühren. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Buchungspartner.

Regionen: Großbritannien, Irland, Spanien, Italien, Frankreich, Schweden, Deutschland, Dänemark, Norwegen.
×
Kategorien
1
Diese Website verwendet Cookies. Beim Browsen auf unserer Seite stimmen Sie der Cookies-Richtlinie zu.